Zyklus-Workbook

NFP Onlinekurs
Lerne deinen weiblichen Zyklus verstehen und für dich zu nutzen

Mit Tipps für die vier Zyklusphasen, PMS und Zyklusbeschwerden

Du hast es satt von deinem Zyklus genervt zu sein? Du möchtest ihn endlich verstehen und lernen ihn für dich und deine Ziele zu nutzen?
Dann ist das Workbook der perfekte Start in dein zyklisches Leben.

25€

NFP Onlinekurs
Was du lernst:
  • Was während des weiblichen Zyklus in deinem Körper passiert
  • Welche Hormone während des Zyklus in deinem Körper wirken
  • Wie die Hormone dich beeinflussen
  • Was eine normale Menstruation ausmacht
  • Welche Symptome in deinem Zyklus normal sind
  • Was die Eigenschaften der Zyklusphasen sind
  • Wie du deine Zyklusphasen erkennst und für dich nutzt

Was du bekommst

50-seitiges E-Book

  • Infos rund um den weiblichen Zyklus
  • Infos und Tipps zu den vier Zyklusphasen
  • Anleitung zur Beobachtung deines Zervixschleims und weiterer Symptome im weiblichen Zyklus

Vorlagen

  • Vorlagen, um herauszufinden, wie du deine Zyklusphasen nutzen kannst
  • Vorlagen zur täglichen Zyklusbeobachtung

Zugang zur Community

  • Zugang zur Ovulista Community in Slack
  • Möglichkeit dich mit anderen Ovulistas über Themen rund um den Zyklus auszutauschen

Über mich

Katharina Dinzen

Moin, ich bin Katharina

Zertifizierte Expertin für Zyklusgesundheit und NFP

Für meine Erfahrung nach dem Absetzen der Pille bin ich heute dankbar, denn sonst hätte ich vermutlich auch heute noch keine Ahnung, wie mich mein Zyklus beeinflusst und wie ich das für mich nutzen kann.

Damit du nicht erst 1 Jahr auf deine Menstruation verzichten musst, um deinen Zyklus wertzuschätzen, habe ich das Zyklusworkbook entwickelt. Du lernst damit deinen zu Zyklus verstehen. Du bist den hormonellen Schwankungen nicht ausgeliefert sondern kannst sie für dich nutzen!

Immer auf dem neuesten Stand

Newsletter

Du möchtest regelmäßig über neue Inhalte, Termine für Einzelberatungen und Kurse informiert werden? Dann trage dich hier für den Newsletter ein. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung.